Firestarter Heidelbeer Hafer Shake von Attila Hildmann

Firestarter Heidelbeer Hafer Shake - Freude am Kochen vegan

Heute gabs den “Firestarter”, einen Shake aus dem Buch “Vegan for fit” von Attila Hildmann mit Heidelbeeren, Haferflocken, gepopptem Amaranth, bei uns statt Hafermilch mit selbstgemachter Mandelmilch, Walnüssen, Haselnüssen, Leinsamen, Agavendicksaft & Vanille zum Frühstück.

Hat sehr lecker geschmeckt, meinem Mann noch mehr als mir…. Allerdings haben wir aus der doppelten Menge statt 2 Gläser 4 rausgebracht, also die Menge für 1 Person hätte uns eigentlich zu zweit gereicht. Es ist ein vollwertiges Frühstück, danach ist man pappsatt.

Hier findet Ihr das Rezept auch online, aber das Buch kann ich sowieso total empfehlen. 🙂

(Visited 460 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA