Experiment: milchloser Kaffee-Shake mit Banane

Experiment: milchloser Kaffee-Shake mit Banane - Freude am Kochen vegan
 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Hm…..

Ich wollt mal, als großer Kaffee mit viiiiel Milch-Fan – eine milchlose Variante

probieren.

Genaugenommen verfolgt mich derzeit leider das Thema  das Milch doch nicht so gesund für uns Menschen ist wie uns gerne weißgemacht wird und da es bekanntlich keine Zufälle gibt versuche ich gerade Möglichkeiten zu finden meinen übermässigen Milchkonsum ein bisserl einzuschränken….aber ich liebe halt Milch in den Kaffe, Joghurt zum Müsli und gaaaanz viel Käääääse….leider….und mit Sjamilch kann man mich jagen *abschüttel* *brrrr*

Gut also hab ich versucht kalten Kaffee mit tiefgekühlten Bananen zu mixen und bisserl Honig zum Süßen….ok, ich habs getrunken obwohl es quasi schwarzer Kaffee war, aber so richtig überzeugt war ich nicht von dem Experiment und irgendwie verbindet sich das Ganze nicht so richtig….

Ich muss also weiter mit Mandelmilch experimentieren wies scheint….oder mal Gerstenmilch machen….übrigens soll man aus Mandelmilch auch Joghurt machen können was natürlich demnächst probiert werden muss…

Nein, nein, ich werd nicht zum Veganer, so tapfer bin ich ehrlich gesagt noch nicht…

Experiment: milchloser Kaffee-Shake mit Banane - Freude am Kochen vegan

 

(Visited 178 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA