Eierschwammerl Ruccola Salat

 Ich liebe Eierschwammerl, ich liebe Salat und ich liebe Ruccola, also gab es heute Eierschwammerl Ruccola Salat.

Eierschwammerl Ruccola Salat

für 1 Portion
150 g Eierschwammerl (Pfifferlinge)
Ruccola
Eisbergsalat
vegane Butter
Salz
Pfeffer
Baslamico Essig
Olivenöl
eventuell Balsam Himbeer Essig den man drüber sprüht
Ruccola und Eichblatt-Salat waschen, trocken schleudern und auf einem großen Pastateller mit Balsamico-Essig und Olivenöl anrichten. Wenn man mag kann man noch Balsam-HimbeerEssig darüber sprühen.

Butter in einer beschichteten Pfanne heiß werden lassen und die gesäuberten und klein geschnittenen Eierschwammerl anbraten. Bei mir hat es so ca 5 Minuten gedauert.

Salzen und Pfeffern und über den Salat verteilen.

Mit Weißbrot servieren.
(Visited 130 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA