Donauzentrum “A la Carte” Event

Donauzentrum "A la Carte" Event
 

Vor zwei Wochen gab es in der “Arena” im Donauzentrum eine Veranstaltung zum Thema Kochen und Genießen: das “A la Carte”

zu dessen Höhepunkt auch Blogger geladen waren.

Donauzentrum "A la Carte" Event
 © Donau Zentrum
 

Es gab verschiedene Kochshows von Cakepops bis hin zu einer Vorführung des Showbarkeepers Stefan Haneder und Verkostungen von Aida, Heindls Schokomaroni *leeecker*, Wein und Co usw….Philipp Bertl hat sympatisch durch die Shows moderiert.

Donauzentrum "A la Carte" Event
 

Und was war jetzt der Höhepunkt? 😉 Haubenkoch Alexander Kumptner aus der Albertina Passage hat für uns aufgekocht. Es gab in der ersten Show “Knusprigen
Thunfisch” – Thunfisch mit Avocado, weißer Tomatenespuma mit Pita dekoriert – und in der zweiten Runde, bei der wir dann mit dabei waren
“Chocolate Delic” – auf einem Knusperboden aus Nougat und Cornflakes wurde ein Schoko Delice gebettet und mit Crumble dekoriert – und anschließend gabs noch eine eine kurze nette Plauderrunde mit dem sehr sympatischen Koch.

© Donau Zentrum

 

 © Donau Zentrum
 
 © Donau Zentrum
 

Auch beim Show-Act des nicht nur Flaschenwerfenden sondern auch Feuerspeienden Barkeepers Stefan Haneder waren wir noch mit dabei. 🙂

  © Donau Zentrum
 
 © Donau Zentrum
 

Auch für nächstes Jahr gibt es bereits Planungen für ein ähnliches Event im Donauzentrum.

 

(Visited 89 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA