Crostini mit Kürbiskern-Pesto & Ziegenkäse – vegetarisch

Das Foto ist geschummelt, aber ich bin gerade dabei alle alten Fotos auszutauschen damit ich mich nicht mehr

schämen muss. 😉

Crostini mit Kürbiskern-Pesto & Ziegenkäse

1 Kornspitz
frischer Baby-Spinat
Zigenkäse (Rolle)
Relish (bei mir war es ein Mango Marillen Koriander Relish)
Kürbiskern-Pesto

Ich habe das Kornspitz einfach im Toaster getoastet, wer größere Mengen machen muss kann es selbstverständlich auch im vorgeheizten Backrohr ein paar Minuten backen bis es knusprig ist.

Kürbiskern-Pesto auf das getoastete Brot streichen. Dann kommt der gewaschene und trocken geschleuderte Babyspinat drauf, und darauf dann Ziegenkäse und das Relish.

 

(Visited 216 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA