Chia Fresca – Orangensaft Chia Shake – mexikanischer Energy-Drink

 

Gestern hab ich mir zur Feier des Tages – ich habs endlich geschafft meinen Artikel über Chia zu schreiben und das 

Chia-Gewinnspiel online zu stellen ;-)) – meinen ersten “Chia Fersca” gemixt –> den gibts jetzt öfter. 🙂 Ich kann mir auch gut vorstellen den zur Unterstützung zu verwenden wenn ich abnehmen will, macht satt fand ich. 🙂

Chia Fresca – Orangensaft Chia Shake

Zutaten:

300 ml Wasser
Saft von 1,5 Orangen
2 El Chia-Samen
etwas geriebene tiefgekühlte Zitrone 
1,5 Tl Agavendicksaft

Zubereitung:

Alle Zutaten miteinander mischen. Damit die Chiasamen nicht klumpen muss man in den ersten 10 Minuten ab und zu umrühren.

Den Shake 15-30 Minuten ziehen lassen und genießen.

Soll Power geben und macht auch satt.

  
Der Chiasamen wurde mir für Testzwecke zur Verfügung gestellt von Sachia
 
Und hier könnt Ihr einerseits nachlesen was genau Chia ist, wie er wirkt, was er kann, was man damit machen kann und außerdem könnt Ihr bis zum 22.02.2014 auch an einem Chia-Gewinnpiel mitmachen.
 
 
 
 
 
(Visited 172 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Habe von meiner Tochter über Chiasamen erfahren und war sofort neugierig. Das hat mich auf diese Seite geführt. Ich finde das alles sehr interessant und informativ. Ich bin nicht auf Facebook, aber habe einige aufgeschlossene, neugierige Freundinen, denen ich davon erzählen werde. Die werden sich über diese Informationen freuen.

    Judith – judith.aschenbrenner (at) kabelnet.at

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA