Blätterteigschüsserl Füllung Zucchini Emmentaler – vegetarisch

Diese Blätterteigschüsserl Füllung Zucchini Emmentaler ist dadurch entstanden das ich mal so fertige Blätterteigschüsserl

geschenkt bekommen habe und die verwenden wollte. Ist ja auch eine hübsche kleine Vorspeise.

Blätterteigschüsserl Füllung Zucchini Emmentaler

fertige kleine Blätterteigschüsserl
Zucchini
Zitronenmelisse
Zwiebel
1 Ei
Milch
Salz
Pfeffer
Emmentaler
Creme Fraiche
Salz
Pfeffer
Die fein gehackte Zwiebel in Butterschmalz anrösten, die im Zick-Zick-Zyliss fein gehackte Zucchini und die fein gehackte Zitronenmelisse zugeben. Aus dem Ei mit etwas Milch, Salz und Pfeffer eine Eierspeise machen und zum Gemüse geben. Den fein geriebenen Emmentaler und das Creme fraiche (oder Mascarpone) zufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

In fertige Blätterteigschüsserl füllen und je nach Größe bei 180°C Heißluft noch ca 10 Minuten backen

(Visited 231 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA