Bärlauch Topfen Aufstrich – vegetarisch

Baerlauch-03
Ich liiiiieeebe Bärlauch und Bärlauch-Topfen auch!

Bärlauch Topfen Aufstrich – vegetarisch

1 handvoll Bärlauch, gewaschen und fein gehackt
250 g Magertopfen (Quark)
2 Tl Kapern, gehackt
1 El Paprika-Pulver
2 Tl scharfen Senf (Löwensenf, Dijon-Senf….)
1 Tl Tomatenmark
Salz
Pfeffer

Alle Zutaten bis auf den Bärlauch, Salz & Pfeffer gut vermischen.

Am Ende den Bärlauch drunter rühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Mit frischem Brot servieren.

Merken

(Visited 206 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Sophia Künstler

    Als Vegetarierin würde ich die Sardellen weglassen, bitte. Und dann würde ich das Rezept nicht ales vegetarisches Rezept posten.
    Sardellen sind kleine Fische, ihr Fang und die Art und Weise, wie daraus Sardellen gemacht werden, sind wirklich grausam.
    Nix für ungut und danke für die vielen schönen Rezepte,
    tsoeff

    • Hallo Sophia,

      danke fürs drauf aufmerksam machen! Das ist ein Rezept aus meiner vorveganen Zeit und mir beim makieren durchgerutscht, danke!

      Liebe Grüße

      Yvonne

  2. Sophia Künstler

    Na, so was hab ich mir eigentlich schon gedacht.
    Schöne Grüße, Sophia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA