Aus der Weihnachtsküche – vegetarisch

Aus der Weihnachtsküche - Honig Lebkuchen Freude am Kochen

…nachdem ich gerade im Umzug feststecke gibts heuer nicht all zu viel, aber bisschen etwas hab ich doch auch gemacht:

Diese leckeren Lebkuchen mit Honig sind jedes Jahr die Ersten weil sie schon für den Nikolo-Abend sind. Ein Rezept das ich wirklich jedes Jahr mache:

Diese leckeren Becher-Kekserl mit Honig & Rohrzucker hab ich heuer im neuen Design gemacht
Aus der Weihnachtsküche - Becher Kekse -  Freude am Kochen
Wie immer gibts auch Florentiner:
Aus der Weihnachtsküche - Florentiner -  Freude am Kochen
Und gestern hab ich endlich 2 l Eierlikör zum verschenken und selbertrinken vorbereitet:
Aus der Weihnachtsküche - Eierlikör -  Freude am Kochen

Einen Panettone aus dem Brotbackautomat gabs auch schon einmal:

Aus der Weihnachtsküche - Panettone -  Freude am Kochen

Und gestern hab ich noch Kokosbusserl (Rezept folgt) und Cornflakes-Schoko-Häuferl  gemacht.

Aus der Weihnachtsküche - Cornflakes Häufchen Kekse-  Freude am Kochen

Und einen superleckern Glühwein hab ich auch noch “gebastelt”.

(Visited 184 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA