Asiatisches Paprika, Zucchini Broccoli Gemüse

Paprika-12
Heut gabs leckeres asiatisches Gemüse. Normalerweise würde ich dafür kein Rezept schreiben, ist ja nicht

wirklich was besonderes, aber nachdem ich schon eine Beschwerde bekommen habe, dass immer noch die Kürbissuppe an erster Stelle ist muss ich scheints mal wieder was neues bieten *lach*
In letzter Zeit habe ich zwar auch gekocht, aber entweder Unspektakuläres oder bereits eingestelltes oder ich war essen und einmal hab ich mich auch wunderbar bekochen lassen. ♥

Asiatisches Paprika, Zucchini Broccoli Gemüse

1 roter Paprika
1 gelber Paprika
1 große Zucchini
1 Broccoli
Maiskeimöl
Dünne Sojasauce
1 El süße Sojasauce
1 paar Tropfen Chili Sesamöl

Dunkles Sesamöl

Paprika entkernen und in kleine Stücke schneiden. Zucchini längs vierteln und in dünne Scheiben schneiden und beides zusammen in heißem Öl scharf anbraten bis es bissfest ist. Mit der dünnen Sojasauce ablöschen und die süße Sojasauce darunter rühren.
In der Zwischenzeit den Broccoli in Salzwasser bissfest kochen und dann abseihen und zu dem anderen Gemüse geben.
Ein paar Tropfen Chili-Sesamöl und etwas dunkles Sesamöl über das Gemüse träufeln.
Mit Basmati- oder Jasmin-Reis servieren.
(Visited 264 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA