Apfelmus mit Rumtopf und Knuspermüsli

Apfelmus mit Rumtopf und Knuspermüsli - Freude am Kochen vegan

Wisst Ihr was lecker ist wenns mal schnell gehen muss? Einfach Apfelmus mit Rumtopf und Knuspermüsli mischen, das ist

eine jener Speisen die aus einem “alten Leben” zurückgeblieben ist und an die ich mich gerade mal wieder erinnert habe nachdem mir aufgefallen ist das wir den Rumtopf von letztem Jahr noch gar nicht gekostet haben. 😉 Erfindung der Eltern eines Ex-Partners.

Apfelmus mit Rumtopf und Knuspermüsli

Zutaten:

Apfelmus
Rumtopf-Früchte
Knuspermüsli

Zubereitung:

Apfelmus in ein Schüsserl geben, ein paar Rumtopffrüchte mit wenig Flüssigkeit auf das Mus geben und noch mit ein paar Knuspermüsli Knusperlis toppen.

Apfelmus mit Rumtopf und Knuspermüsli - Freude am Kochen vegan

 

(Visited 112 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA