AMA Foodblog Award 2014 – Wir sind dabei

 
Beim AMA Foodblog Award 2014 gibt es eine Fach-Jury, somit quäle ich Euch nicht mit “bitte voten” Postings, sondern wollte ich

Euch nur erzählen das ich dabei bin.
 
Daumendrücken ist aber durchaus erwünscht, auch wenn für mich die Devise zählt “dabei sein ist alles”, weil mir vollkommen bewusst ist das da mindestens 85% der Einreichungen besser sind als meine. 
 
 
Eingereicht hab ich meinen Blog in der Kategorie “österreichische Foodblogs” *klick*
 Außerdem mit diesem Tiramisu in der Kategorie Vegetarische und Vegane Rezepte *klick*

 

 

Und mit diesen Säften bzw dem Hofladen von Wolf-Zaunschirm *klick*

Und ich freu mich jetzt schon aufs Schmöckern in den tollen Kategorien und bei all den tollen Blogs die mitgemacht haben!

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
 

 

(Visited 59 times, 1 visits today)

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA