Aloe Vera Smoothie

Aloe Vera Ananas Brombeer Vanille Smoothie - Freude am Kochen

 

Ihr wisst ja, in Smoothies und Shakes kommen bei mir oft einfach verschiedene Früchte, Superfoods usw hinein,

reinschmeißen, einschatten, trinken. 😉 Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht mitschreibe sondern einfach mache, das ich nicht fotografiere, sondern einfach trinke, daher gibts eigentlich auch kaum mal ein Smoothierezept hier….
 
…weil ich Euch aber so lieb habe ♡ ♡ ♡, hab ich letztens bei meinem ersten Aloe vera Smoothie dann doch mitgeschrieben. 😉

Als ich zu Weihnachten bei meiner Mama war, hat sie mir zwei Aloe Vera Pflanzen geschenkt, weil der bei ihre dauernd Ableger produziert. Da hab ich mich sehr gefreut!Da jetzt ein Blatt irgendwie so lose war wurde es gleich versmootht….wenn ich also unten im Rezept schreibe “1 Aloe vera Blatt” meine ich die Größe eines Blattes, wie ihr sie oben am Foto seht, nicht diese Risendinger die man kaufen kann. 😉

 

Aloe Vera Ananas Brombeer Vanille Smoothie - Freude am Kochen
 
 
Da die Schale der Aloe vera Blätter stark abführend wirken soll, muss man die Blätter schälen. 

Aloe Vera Smoothie – mit Ananas Brombeer Vanille 

Zutaten:

1 kleines Aloe vera Blatt
1 cup Ananas
1/2 Cup Brombeeren
2 cm Vanillestange
Wasser
Datteln entkernt,  nach Geschmack für die Süßeund nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Aloe vera Blätter schälen und alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und so lange mixen bis alles “smooth” ist.
 
  serve it with love ♡  
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 139 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. oooh mein Gott, denn muss ich unbedingt mal kosten. Ich überleg nur, woher ich Aloe Vera zu dieser Jahreszeit bekommen soll!? War er lecker? Ich bin ja so gespannt. Muss man die Aloe Vera nicht schälen?

    Alles Liebe, Kathi

    • Er war lecker, aber man hat von der Aloe vera jetzt nicht wirklich was geschmeckt in dem Sinn. Wenn ich dran denk bring ich ein Blatt mit. 😉

      Danke, habs ausgebessert!

      Bussi Yvi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA