4 Wochen Sport Challenge – 2. Woche

 

So, meine zweite Bewegungs-Sportwoche ist nun auch vorbei. Mit Laufen war nicht viel aber ich war ziemlich viel wandern und

walken und habe trotzdem ich am Sonntag extrem viel gegessen habe, 1,2 kg abgenommen seit letzter Woche.

Hier findet Ihr meine 1. Woche.

2. Woche:

Sonntag: 30 Minuten gelaufen, Nachmittags 2,5 Std gewandert

 

Montag: ca 1,5 Std gewandert

Dienstag: 30 Minuten gelaufen

Und
auch wenn 30 Minuten für richtige Läufer jetzt nach nix klingt: für
mich wars viel und ich hab die nächsten zwei Tage auch gut gespürt was
ich getan hab. ;-))

Mittwoch: 30 minütiger Abend-Walk

Donnerstag: 1,5 Std Wander-Runde

Freitag: 1,5 Std Wander Runde

 

Samstag: 3 Std Wander-Runde

 

Sonntag: nur eine kleine Bummelrunde auf Grund von Besuch

Montag: 2 3/4 Std gewandert und den vermutlich letzten tollen Oktobertag ausgenützt

Am Foto siehts nicht so steil aus, aber mit Laub da runter war das teilweise schon bisserl brenzlig.

 

(Visited 77 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Wandern und Spazieren im Herbst durch den Wald ist einfach das Schönste!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA