4 Wochen Sport-Challenge – 1. Woche

Nachdem mir die 30 Tage Vegan for Fit Challenge mit wenig Sport abnehmtechnisch ja genau gar nichts gebracht hat, hab ich im

Fazit der Challenge schon laut darüber nachgedacht ob ich nicht eine Sportchallenge anhängen soll nachdem es zeitlich bei mir jetzt besser geht weil es nach der Hochzeits-Hochsaison endlich bisschen ruhiger wird.

Letzten Sonntag hab ich dann damit begonnen. Ziel ist viel Sport bzw Bewegung zu machen und das so ca 5 Mal die Woche, jenachdem was ich so mache an Sport.

1. Woche:

Sonntag: Fitnesscenter mit diversen Trainern und Bändern und schwimmen, ca 2 1/2 Std

Montag: Langer Walk

Dienstag: Erstes Mal laufen gewesen und war um 5:45 gute 30 Minuten, Abends: Walk

Mittwoch: Walk

Donnerstag: nichts

Freitag: nichts

Samstag: Vormittag ca 1,5 Std gewandert und Nachmittags ca 3,5 Std gewandert

2. Woche:

Sonntag: 30 Minuten gelaufen, Nachmittags 2,5 Std gewandert

 

Montag: ca 1,5 Std gewandert

Dienstag: 30 Minuten gelaufen

Und auch wenn 30 Minuten für richtige Läufer jetzt nach nix klingt: für mich wars viel und ich hab die nächsten zwei Tage auch gut gespürt was ich getan hab. ;-))

Fazit: 1 kg zugenommen in der ersten Woche *lol* Das werden ja sicher noch keine Muskeln sein, also irgendwie ist mein Körper grad lustig drauf. 😉

Morgen Früh muss ich mich unbedingt vermessen damit ich einen Vergleich habe am Ende.

(Visited 95 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA