Eröffnung des ersten Veganz in Österreich

 

Seit letztem Herbst freuen wir Wiener uns auf die erste Veganz Eröffnung in Österreich, geduldig haben wir die Infos auf der

Veganz-Website verfolgt: Eröffnung September 2013, Eröffnung Herbst 2013, Eröffnung Januar 2014…..aber Ende gut, alles gut, heute Abend gabs das Preopening der allerersten Veganz-Filiale in der Wiener Margarethenstrasse und morgen wird sie auch offiziell eröffnet.

Hier ein paar Eindrücke des heutigen total netten Abends, mit leckerem Fingerfood und ganz gemütlicher Stimmung:

 

 

 

 

Und auch Strongman Patrik Baboumian, der stärkste Mann Deutschlands, ist extra zur Veganz Eröffnung angereist. Ja, er ernährt sich schon seit Jahren vegan und ja, er ist trotzdem der stärkste Mann Deutschlands, oder deswegen….?!?!

 

Die Chance hab ich mir nicht entgehen lassen. 😉

 

Jetzt aber ein kleiner Rundgang durch den Shop. Man kam aus dem Schauen und Staunen gar nicht raus:

 

 

 

 

 

Ja, auch Mannerschnitten bekommt Ihr bei Veganz. Übrigens fand ich es super das sehr  viele regionale Produkte zu finden sind.

 

Von “Teufelswerk & Engelsgabe” hab ich schon paar mal gehört das die lecker sein sollen.

 

 

Sooo viele Kokosvarianten…wow…

 

Fruchtleder…

 

 

 

Hier durften wir uns durchkosten, Cheesana Rauch Zwiebel war mein Favorit

 

Ich hab mich in diese Verpackung von Deli Bluem verliebt… #Verpackungsliebe

 

Sieht das nicht g….. aus?

 

Leckere Cupcakes von Happy Cakes gibts auch.

 

Und so wurden wir heute verwöhnt:

 

 

Diese Falafel-Burger waren sooo lecker. 🙂 Aber auch das dreierlei vom Hummus und das Gazpacho.

 

 

Köstliches Schokoladen-Mouse

 

 

 

 

 

Und die liebe Cookie von Cookiesandstyle hat fleißig geshopppt 😉

 

 

Happy Shopping 🙂

 

Mit den Goodie-Bags gings dann nach Hause

 

Und morgen und übermorgen – 13. und 14. Juni 2014 – ist die offizielle Veganz Wien Eröffnung.

 
 
(Visited 144 times, 1 visits today)

10 Kommentare

  1. Da, wo du geschrieben hast "Jan Bredack, der Veganz Gründer und Geschäftsführer hat natürlich auch mit gefeiert." ist er aber gar nicht am Foto zu sehen 😀

  2. Netter Blog 🙂 danke fuer die netten Eindruecke 😀

  3. super fotos! die burger schaun echt lecker aus!! weißt du zufällig welches catering das war?
    LG Zoé

  4. Katharina

    Wie bist du denn zum Preopening gekommen? Wurdest du eingeladen oder hast du gefragt? 🙂

  5. Danke Yvi für´s Schmackhaft-Machen 🙂
    Tina & Egon, the pig-and-cow-lovers ….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA