Tag 20 – Vegan for Youth – 60 Tage Challenge Attila Hildmann

 

Uiiiii, gerade wurde mir bewusst das wir das erste Drittel geschafft haben, das fühlt sich nach dem ersten Erfolgserlebnis an….

Tag 20 – Vegan for Youth – 60 Tage Challenge Attila Hildmann

Am Wochenende klappt das nie mit Yoga und Aufstehen, aber immerhin mit Aufstehen und Juice…

 

Wir haben gerade die Soyabella da zum Ausprobieren, gestern Abend hab ich noch rohköstliche Mandelmilch gemacht und heute Früh Sojamilch und weil ich so neugierig war hab ich mir damit gleich einen Matcha Latte gemacht.

 

Mir schmeckt ja gekaufte Sojamilch nicht, die selbstgemachte fand ich besser, auch wenn Mandelmilch mein Favorit bleibt, aber ich denke Abwechslung kann nicht schaden.

Und dann hab ich den ganzen Vormitag damit “versandelt” meinen Blog neu zu strukturieren und neu zu gestalten, bescheuert eigentlich, aber ich freu mich einfach darüber….

Ich hatte nichtmal Zeit zum Frühstück machen,also gabs zwischendurch wieder einen Banana Creamer, meine neue Leidenschaft….

 

Dann nach dem Einkaufen hab ich mir die superleckeren Pancakes mit Spinatfüllung gemacht. Den Spinat hab ich bisschen aufgepeppt mit 2 Tl Bärlauchpesto. Hm, könnte mein Lieblingsessen der Woche sein…werd ich auf alle Fälle bald mit Bärlauch machen, allerdings ist mein Buchweizenmehl leider bald aus…

 

 
 

Dann bin ich in den Wald in die Sonne, hab wieder an “meinen” Baum gelehnt meditiert, gelesen, gesonnt…es war herrlich. 🙂

Dann noch schnell Bärlauch gepflückt für morgen…

Zu Hause hab ich dann frische Haselnussmilch gemacht, diesemal nicht rohköstlich sondern warm und daraus dann Kakao.

 

Dadurch hatte ich dann nicht wirklich Hunger und hab die geplanten Kohlrabi-Spaghetti vertagt und einen gemischen Salat gemacht mit dem Omega 3 Blaubeer Dressing, allerdings ohne Kürbis, Kürbis bekomm ich nirgends mehr, ja, im Bioladen sicher, aber da komm ich im Moment nicht hin.

 

 

Dann hab ich noch Schoki gemacht und endlich Zitronen eingesalzen, das ist ein marokkanisches Rezept das ich schon ewig machen will und jetzt noch schnell Yoga und dann ab ins Bett.

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA