Kräuter Drink mit Weizengras & Moringa

Superfood Kräuter Drink mit Weizengras und Moringa - Freude am Kochen

Kräuter Drink mit Weizengras & Moringa? Nachdem ich jetzt ECHT abnehmen will, lenke ich mich mit

lustigen Kräuter-Drinks vom Hunger ab, außerdem hab ich heute den 5. Tag Kopfweh, keine Ahnung was grad los ist, und da hab ich die Hoffnung das mich Superfoods ein bisschen aufpeppen.

Superfood Kräuter Drink mit Weizengras und Moringa - Freude am Kochen
Gestern hab ich mir ein Minze Melisse Getränk mit Moringa und Weizengras gemixt, heute war ich etwas mutiger.
Ihr könnt da einfach einmal durch Eure Kräuter gehen und Euch überlegen was gut schmecken könnte. Ich werde jetzt vielleicht mal eine reine Cola Kraut Zitronen Limo machen, wenn es was wird erfährt Ihrs als Erste!
Superfood Kräuter Drink mit Weizengras und Moringa - Freude am Kochen
Wenn Ihr noch bisschen Schärfe haben wollt passt auch ein bisschen Ingwer dazu, oder Ihr könnt die Superfoods mit Matcha austauschen.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur Lavendel bitte sparsam dosieren, sonst wirds “seifig”. 😉
Fürs Foto hab ich den Drink heute durch meinen Nußmilch-Beutel gesiebt, normalerweise trinke ich die Kräuter einfach mit, gibt aber nicht ganz so hübschen Schaum.
Superfood Kräuter Drink mit Weizengras und Moringa - Freude am Kochen

Kräuter Drink mit Weizengras & Morigna – Superfood

Zutaten:

3 kleine Ästchen Pfefferminze
1 kleines Ästchen Zitronen-Melisse
1 Lavendel Blüte
1 kleines Ästchen Cola Kraut
1/2-1 Zitrone
Agavendicksaft – Menge nach Geschmack
1 l Wasser
3-5 Eiswürfelund nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und mixen.Wer mag kann das ganze dann noch durch einen Nußbeutel oder ein Tuch sieben falls das “Grünzeug” stört.

♡  serve it with love ♡  
Superfood Kräuter Drink mit Weizengras und Moringa - Freude am Kochen
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
Eure Wonni
Freude am Kochen - Love is always the answer
(Visited 135 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on Google+
Google+
0Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Klingt sehr lecker!! Ich hab auch Kopfweh seit ein paar Tagen, hoff das hört bald auf 🙁 lg Ulli

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA