Gin Tonic

Gin Tonic - Freude am Kochen

Gin Tonic mochte ich bis jetzt gar nicht, bis ich letztes Wochenende bei meinem Dad auf Besuch war und die Männer

Gin Tonic getrunken haben und ich kosten wollte. Erstaunlicherweise hats mir geschmeckt. Also hab ich mir am vegangenen Wochenende ein kleines Flascherl Tonic gekauft und mein bei einem Trendmeister Blogger Event geschenkt bekommenes Flascherl Wien Gin damit gemischt. Somit mach ich jetzt auch mit beim für mich bis jetzt völlig unverständlichen Gin Hipe. 😉 Werbung

Gin Tonic - Freude am Kochen

Gin Tonic

Zutaten:

4 cl Gin, gekühlt
Tonic Water, gekühlt
1/4 Zitrone, gepresst

Zubereitung:

Gin mit dem Zitronensaft und Eiswürfeln in ein Glas geben, mit Tonic aufgießen und genießen.

Wer mag kann das Glas mit Zitronen, Orangen- oder Gurkenscheiben dekorieren.

serve it with love 

Zum Pinnen auf Pinterest:

Gin Tonic - Freude am Kochen

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Yvonne

Love is always the answer - Freude am Kochen

Transparenz Information: Dieser Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund ist der Beitrag hiermit als Werbung gekennzeichnet.
 

 

(Visited 184 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA