Website-Icon Freude am Kochen

Tag 8 – Vegan for Youth – 60 Tage Challenge Attila Hildmann

 
 

Tag 8 war kein guter Tag, aber der Reihe nach….Aufgewacht bin ich schon mit Kopfweh, hab aber trotzdem ganz tapfer

erstmal mein Yoga gemacht und dann meinen Juice getrinken, mit Ananas statt Karotten kann ich seeeeehr empfehlen! Aufmerksame Leser wissen ja schon das ich keine Karotten vertrage.

Tag 8 – Vegan for Youth – 60 Tage Challenge Attila Hildmann

 

Nachdem ich abnehmen will und ds in der ersten Woche nicht geklappt hat versuche ich gerade mein Frühstück durch Juice und Smoothies zu ersetzen bzw bis Mittag nur zu trinken.

Außerdem wollte ich etwas gegen mein Kopfweh machen also gabs noch einen starken Matcha Shake woraufhin zwar dann das Kopfweh bisserl schwächer wurde aber dafür bekam ich volles Herzrasen/Herzklopfen…

 

 

Später hab ich noch einen indsichen Masalatee mit Mandelmilch und Agavendicksaft getrunken, immer noch in der Hoffnung das das Kopfweh weggeht…

 

 

Zu Mittag gabs noch das Gemüse von vorgestern und ein halbes Chapati war auch noch da

 

Als Dessert dann noch eine halben Cashew Pannacotta

 

Am Nachmittag wurde das Kopfweh richtig richtig arg, so ein unangenehmes Schädeldeckenkopfweh, als ichs gar nicht mehr ausgehalten habe bin ich in den Wald und hab da an einen Baum gelehnt meditiert. Das war fein, mit der Sonne im Gesicht. Ich war natürlich nicht superentspannt beim erstenmal weil wenns Knackt schaut man dann doch ob jemand kommt, aber es hat eine tolle Energie und im Wald war auch mein Kopf etwas besser, aber sobald ich zurück kam gings wieder los….

Ich habs mit einem gesunden Juice probiert den Kopf zu beruhigen…

 

Hat nicht geklappt….

Zum Abendessen gabs dann was aus Vegan for Fit, eins meiner Lieblings-Abdenessen die mixed Forces Plate

 
 

Und da begann das Disaster eigentlich erst so richtig – dementsprechend ist das Foto auch ein “Symbolfoto” weil aus der letzten Challenge, gestern hatte ich keine Kraft mehr zum dekorieren und fotografieren….weil ich das auf 250° C aufgeheizte Rohr geöffnet habe mit der linken Hand während ich gleichzeitig mit einem Kochlöffel in der rechten Hand zum umrühren ins Rohr gegriffen habe und nicht damit gerechnet habe das da ein glühender Rauch rauskommt…..ulalala…..autsch……………..ich hab dann die Nacht mit Star of Bethlehem Creme, Lavendel Öl, Combudoron und viiiiiel Eisbeutel verbracht abwechselnd über meine Hand und meinen Kopf stöhnend…..

Geplant war ja das ich nachdem ich so Kopfweh hatte den Abend gemütlich auf der Couch verbringe und lese, stattdessen bin ich um 8 ins Bett, schlafen konnte ich zwar nicht, aber mit mir war nichts mehr anzufangen….Eis rauf, Eis runter, Verband rauf, Verband runter, Creme rauf, neue Creme, Öl, schmieren, neues Eis usw……ohmmmmm…..

Heute ist die Hand noch rot und tut vor Allem bei Berührung etwas weh, aber es sind keine Brandblasen immerhin und ich werde arbeiten können was ja das Wichtigste ist für meine Brautpaare. 😉

 

(Visited 307 times, 1 visits today)