Website-Icon Freude am Kochen

1. Niederösterreichisches Foodblogger Treffen

  
 

Vergangenen Samstag gabs das allererste Niederösterreichische Foodblogger-Treffen. Und wie immer bei Blogger-Treffen wars

supernett. Ich finde es immer wieder schön die Gesichter hinter den Blogs kennenzulernen.

Die liebe Conny von Wundersüß hat das Treffen liebevoll sogar mit Goodiebags organisiert. Ein herzliches Danke dafür! ♡ ♡ ♡

Wir zwei haben uns schon ein bisschen früher getroffen, weil ich ihr helfen wollte die Bags vom Auto ins Lokal zu tragen, danach haben wir noch gemütlich geplaudert und ein bisschen fotografiert bis die ersten Blogger eingetrudelt sind.

 

 

Stattgefunden hat das Treffen in Marks im 7. Bezirk in Wien, nachdem die Abstimmung ergeben hat das für die meisten von uns Wien doch die einfachste Variante für ein Treffen ist.

 

 

Mit dabei waren außer Conny von Wundersüß, Verena von Sweets and Lifestyle, Kathi von Kipferl und Krapferl, Yvonne von Aktyv, Elisabeth von Lagusterina und Angie und Silvia von den Baking Sisters.

Und gegessen haben wir natürlich auch was…nicht nur geplaudert.

 

Ein veganer Seitan Burger.

 

Panzanella, toskanischer Brotsalat.

Es war ein supernetter Abend

 

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

 

 

 

 

 

 

(Visited 85 times, 1 visits today)