Website-Icon Freude am Kochen

Donauzentrum “A la Carte” Event

Donauzentrum "A la Carte" Event
 

Vor zwei Wochen gab es in der “Arena” im Donauzentrum eine Veranstaltung zum Thema Kochen und Genießen: das “A la Carte”

zu dessen Höhepunkt auch Blogger geladen waren.

 © Donau Zentrum
 

Es gab verschiedene Kochshows von Cakepops bis hin zu einer Vorführung des Showbarkeepers Stefan Haneder und Verkostungen von Aida, Heindls Schokomaroni *leeecker*, Wein und Co usw….Philipp Bertl hat sympatisch durch die Shows moderiert.

 

Und was war jetzt der Höhepunkt? 😉 Haubenkoch Alexander Kumptner aus der Albertina Passage hat für uns aufgekocht. Es gab in der ersten Show “Knusprigen
Thunfisch” – Thunfisch mit Avocado, weißer Tomatenespuma mit Pita dekoriert – und in der zweiten Runde, bei der wir dann mit dabei waren
“Chocolate Delic” – auf einem Knusperboden aus Nougat und Cornflakes wurde ein Schoko Delice gebettet und mit Crumble dekoriert – und anschließend gabs noch eine eine kurze nette Plauderrunde mit dem sehr sympatischen Koch.

© Donau Zentrum

 

 © Donau Zentrum
 
 © Donau Zentrum
 

Auch beim Show-Act des nicht nur Flaschenwerfenden sondern auch Feuerspeienden Barkeepers Stefan Haneder waren wir noch mit dabei. 🙂

  © Donau Zentrum
 
 © Donau Zentrum
 

Auch für nächstes Jahr gibt es bereits Planungen für ein ähnliches Event im Donauzentrum.

 

(Visited 117 times, 1 visits today)