Website-Icon Freude am Kochen

DIY – Blätter Schmetterling stanzen

Herbstlich bunte Blätter in Schmetterlingform - Motivstanzer - Freude am Kochen
 

Am Tag nachdem ich den Artikel zu schnellen herbstlichen Tischdeko Ideen geschrieben habe spazierte ich durch den

sonnendurchfluteten Wald und dachte so plötzlich “warum eigentlich nicht auch mal Blätter mit dem Motivstanzer stanzen?”….die erste Idee waren eigentlich Herzchen für die Tischdeko….

…doch dann hatte ich nur so kleine Herzchen Stanzer und wer mich kennt weiß sofort das die Idee meine Lieblings Stanze in Schmetterling-Form zu verwenden da schon seeeehr nah lag….

 

Was ich mit den getrockneten Blätter-Schmetterlingen anstellen werde weiß ich noch nicht, aber ich dachte ich muss es Euch jetzt zeigen, weil wenn ich Euch dann im Dezember zeige was ich damit anstelle, werdet Ihr zurecht sagen “und woher soll ich jetzt bunte frische Blätter nehmen?”…..

 

DIY – Blätter Schmetterling  stanzen

Also:

Man nehme bunte Blätter nach Wahl, fädle sie vorsichtig in eine Motivstanze nach Wahl und stanze.

Anschließend werden die Blätter in einer Blumenpresse gepresst und getrocknet….

 

 

Und was ich dann damit mache weiß ich noch nicht. 😉

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

 


 

 

 

 

 

(Visited 148 times, 1 visits today)