Website-Icon Freude am Kochen

Cornflakes Schoko Kekse – superschnell

Cornflakes Schoko Kekse - superschnell - Freude am Kochen

Meine Freundin hat mich neulich nach dem Rezept für diese “Kekserl” gefragt…dadurch wurde ich wieder an sie erinnert. Früher

Pflichtprogramm und dann plötzlich in Vergessenheit geraten. Komisch eigentlich, sie gehen so schnell und schmecken auch noch lecker.

Cornflakes Schoko Kekse – superschnell

Zutaten:

500 g Schokolade nach Wahl
250 g Cornflakes, etwas zerkleinert
Wer mag kann noch bisserl Streusel zur Deko drüber streuen

Zubereitung:

Schokolade im Wasserbad schmelzen, die zerkleinerten Cornflakes gut drunter rühren und Mithilfe von zwei Teelöffeln kleine Häufchen auf ein, mit Backpapier belegtes, Backblech geben.

Wer mag kann am Ende dann noch Streusel drüber streuen.

Am Besten im freien Auskühlen lassen, damit sie schnell hart werden.

(Visited 564 times, 1 visits today)