Website-Icon Freude am Kochen

Wisst Ihr worüber ich mich freue…plus Social Media Kanäle

Ja, genau ich hab Freude am Kochen 😉 aber das meine ich gar nicht:

Ich freu mich drüber wenn Ihr hier mit mir “plaudert” und etwas zu

meinen Postings schreibt! Danke dafür!!! Das ist einfach schön! 🙂 Wie gut das ich endlich doch noch bemerkt habe das die Kommentarfunktion abgeschaltet war, ohne das ich das wusste. 😉

Und wisst Ihr worüber ich mich gestern noch gefreut habe?

Ich hab auf meiner Instagram Seite nach #freudeamkochen gesucht und siehe da, was hab ich gefunden, ein Foto von @Agaswelt von meinem Rotkraut-Salat mit Granatapfelkernen, ohhh voll nett! Danke dafür! Find ich supersupernett wenn jemand was von hier nachkocht und es dann getaggt zeigt. *extremfreu*

Übrigens findet Ihr mich auch auf Google+

auf Facebook

auf Pinterest

und auf Bloglovin könnt Ihr mir auch folgen.

Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart! 🙂

Eure Wonni xxx

 

Merken

(Visited 73 times, 1 visits today)