Website-Icon Freude am Kochen

Vegan for Fit -30 Tage Challenge – Tag 29

Vegan for Fit -30 Tage Challenge - Tag 29 - Attila Hildmann - Freude am Kochen

Vorletzter Tag, mein Scgatz war auch gerade ganz erstaunt das die Zeit so schnell rumgegangen ist.

Zum Frühstück gabs

Matcha und Nektarinen-Müsli.

Das Brot hab ich eigentlich schon gestern gebacken, aber Euch noch nicht gezeigt. Hier gehts zum Rezept.

 

Und zu Mittag gabs dann ein Fast Life Sandwich aber ohne Tofu mit getoastetem Brot…ich bin gerade irgendwie voll zum Sandwich-Fan geworden. Gomasio hab ich auch noch drauf gegeben.

 

Die Schoki ist eigentlich auch schon gestern entstanden aber wurde heute erst zum Fotoshooting gelassen. Hier gehts zum Rezept.

 

Und weil ich heute sooooooooooooooooo müde war gabs eine Badewanne voll Matcha Tee am Nachmittag, der mir auch guten Dienst erwiesen hat. Übrigens voll komisch, es jammern derzeit ganz viele das sie soooo müde sind, mein Schatz hat erzählt die Cafeteria bei ihm im Job war auch total voll und alle haben gejammert das sie soooooo müde sind… und die armen bekommen nichtmal Matcha. 😉

Abends wollte ich dann erst die Zucchini mit den Champignons machen, wie auch immer die heißen….aber dann hab ich mir gedacht ich mache sie als “Pasta” Sauce….allerdings abgewandelt weil ohne Mandeln und Mandelmus und mit nepalesischem Curry und dann hab ich noch ein bisschen von der gestrigen Tomatensuppe dazu gegeben.

Tag 29/30:
Frühstück: Nektarinen Müsli
Mittagessen: Fast Life Sandwich ohne Tofu
Abendessen: Zucchini-Pasta mit Champignonsauce
Shakes und Getränke: Matcha-Shake und Matcha

Sport: Powerwalk
Außerdem: müüüüde, eigentlich kommen wir schon seit ein paar Tagen (5 oder so) beide nicht aus dem Bett und verschlafen tw, aber heute wars besonders schlimm.
Diverses:

Hier findet Ihr noch Tipps, Tricks, Ideen, Gedanken usw für Challenger und alle die es werden wollen

Hier findet Ihr alles was ich schon so nachgekocht habe aus “Vegan for Fit” mit meinen persönlichen Gedanken dazu

Hier findet Ihr mein Fazit nach der ersten Challenge-Woche, hier das nach der 2. Challenge-Woche und hier das nach der 3. Challenge-Woche und hier das nach der 4. Woche.

Ja und September ist auch der Vegan MoFo weltweit haben sich Foodblogs zuammengeschlossen und posten einen Monat nur vegane Rezepte.

(Visited 270 times, 1 visits today)