Website-Icon Freude am Kochen

Kürbis Zeit – Kürbis Shopping

Kürbis Zeit - Kürbis Shopping - Freude am Kochen vegan

Kürbis Zeit – Kürbis Shopping – Wir sind heute am Weg von Retz nach Hause in irgendeinem kleinen Ort vorbeigekommen in dem es ganz viele verschiedene Kürbise gab.

Muskat-Kürbisse

Wie auch immer diese heißen 😉 Wobei uns die Verkäuferin bei denen gesagt hat das die nicht so toll sind wenn man gute Speisekürbise “gewöhnt” ist, also haben wir den nicht genommen

Das sind “nur” die Halloween-Schnitzkürbise, also nichts zum Essen

Wir haben uns einen Muskat-, einen Ufo-, 2 Spaghetti-Kürbisse und einen Zierkürbis als Deko mitgenommen.

Der große grüne Runde ist ein Muskatkürbis, links vorne die länglichen sind Spaghetti-Kürbisse, der weiße rechts ist ein Ufo-Kürbis und vorne der kleine ist nur zur Deko.

Kürbisse sehen einfach sooo schön aus. Vor allem sie in solchen Mengen zu sehen ist irgendwie immer ein tolles Herbst-Erlebnis.

Und wer jetzt Lust bekommen hat auf ein Kürbis Gericht: hier gibts ganz viele Rezepte *klick*

(Visited 284 times, 1 visits today)