Zucker Melonen Salat

Zucker Melonen Salat - Freude am Kochen vegan
Zucker Melonen Salat ist zwar jetzt kein herbstliches Gericht, aber ich hab entdeckt dass ich Euch das noch vorenthalten hatte

und er schmeckt auch jetzt im Herbst und außerdem kommt der nächste Sommer auch bestimmt. 😉

Ich weiß, der Salat klingt erstmal ein bisschen eigenartig, Zucker Melone mit rotem Zwiebel? Gebt ihm eine Chance, immerhin soll man jeden Tag etwas neues probieren. 😉

Zucker Melonen Salat - Freude am Kochen vegan

Zucker Melonen Salat

Zutaten:

1 Zuckermelone
1 Zitrone, Saft
1 roter Zwiebel
ca 5 El gehackte Korianderblätter
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Die Zuckermelone halbieren, Kerne entfernen und in Spalten schneiden. Die Melonenspalten schälen und in mundgerechte Stücke schneiden.

Zwiebel in kleine Würfel schneiden.

Alle Zutaten miteinander mischen und den Salat mit Salz und Pfeffer abschmecken.

serve it with love   


Zum Pinnen auf Pinterest:
Zucker Melonen Salat - Freude am Kochen vegan Zucker Melonen Salat - Freude am Kochen vegan

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Yvonne

Love is allways the answer, whatever the question is ❤

Was kannst Du tun wenn Du meinen Blog unterstützen willst:

Du kannst meine Beiträge teilen, auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen liken und Deinen Freunden von meinem Blog erzählen.

Außerdem kannst Du über diesen Link bei Amazon shoppen – Amazon Affiliate Link* das kostet Dich keinen Cent, hilft mir aber dabei den Blog zu finanzieren.  -lichen Dank!

*Link zu Amazon ist ein Affilialte Link – Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

 

(Visited 22 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA