Wisst Ihr worüber ich mich freue…plus Social Media Kanäle

Ja, genau ich hab Freude am Kochen 😉 aber das meine ich gar nicht:

Ich freu mich drüber wenn Ihr hier mit mir “plaudert” und etwas zu

meinen Postings schreibt! Danke dafür!!! Das ist einfach schön! 🙂 Wie gut das ich endlich doch noch bemerkt habe das die Kommentarfunktion abgeschaltet war, ohne das ich das wusste. 😉

Und wisst Ihr worüber ich mich gestern noch gefreut habe?

Ich hab auf meiner Instagram Seite nach #freudeamkochen gesucht und siehe da, was hab ich gefunden, ein Foto von @Agaswelt von meinem Rotkraut-Salat mit Granatapfelkernen, ohhh voll nett! Danke dafür! Find ich supersupernett wenn jemand was von hier nachkocht und es dann getaggt zeigt. *extremfreu*

Übrigens findet Ihr mich auch auf Google+

auf Facebook

auf Pinterest

und auf Bloglovin könnt Ihr mir auch folgen.

Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart! 🙂

Eure Wonni xxx

 

Merken

(Visited 73 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Gern geschehen. Ich finde Deinen Blog so toll. Die Rezepte und die Fotos. Alles mit viel Liebe gemacht und eingestellt. Ich lese hier gerne mit.

    Liebe Grüße
    Aga

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA