Pizzeria & Bar Villaggio No. 8 – Krems

Pizzeria & Bar Villaggio No. 8 - Krems - Freude am Kochen
Der Grund der uns nach Krems geführt hat war kein schöner, wir haben meine “Ersatzschwiegermama”

im Krankenhaus besucht.

Aber man soll schließlich das Gute aus dem nicht so Guten machen und daher haben wir uns danach einen gemütlichen Abend in Krems gemacht, sind am ersten Adventwochenende durch die Kremser Fußgängerzone geschlendert und anschließend ins neu eröffnete Villaggio No. 8, die ehemalige Kremser Altstadtbar am Pfarrplatz mitten in der Stadt gegangen.

Pizzeria & Bar Villaggio No. 8 - Krems - Freude am Kochen

Pizzeria & Bar Villaggio No. 8 - Krems - Freude am Kochen

Das Villaggio No. 8 ist eine Pizzeria, die aber auch einige Burger mit auf der Karte hat. Und das Wichtigste ist (finde ich halt 😉 ) das es auch für die veganen Gäste ein größere Auswahl gibt im Villaggio No. 8. Und es gibt durchaus einige vegane Gäste, wie wir mit unseren großen Ohren von den Nebentischen mitbekommen haben. 😉

Pizzeria & Bar Villaggio No. 8 - Krems - Freude am Kochen

Verzeiht mir bitte die nicht so tollen Fotos, aber im Villaggio herrscht romantische Beleuchtung die mich an meine fotografischen Grenzen gebracht hat. 😉 Dafür hatten wir aber einen romantischen Abend! 🙂

Pizzeria & Bar Villaggio No. 8 - Krems - Freude am Kochen

Obwohl es sich ja eigentlich um eine Pizzeria handelt, hat uns der sympatische Besitzer erzählt das die Burger von veganen Gästen am liebsten bestellt werden. Klar das ich dann einen Burger testen wollte, oder?

Was mir nicht klar war zum Zeitpunkt der Bestellung war, das ein “Double Burger” deswegen so heißt weil er doppelt ist. 😉 Ich dachte irgendwie eher an hoch als an doppelt, dann bekamen mein Mann und ich aber tatsächlich jeweils zwei leckere Burger. Und ja, sie waren lecker. Mit veganem “Laberl” (Pattie) und veganem Käse.

Zu gerne hätte ich aus Neugier natürlich auch noch die Pizza gekostet, ich hab schon seit uuurlanger Zeit keine Pizza mit Käse mehr gegessen, aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen das wir danach satt waren. 😉

Aber neugierig genug für eine vegane Nachspeise war ich dann doch. Eie vegane Obst-Pizza hätte ich nichtmehr geschafft, aber ein veganes Eis –  5 verschiedene Sorten gab es – mussten natürlich verkostet werden. Alle lecker, mein Favorit war das Hasenuß-Eis, mein Mann mochte am liebsten das Kokos-Eis.

Pizzeria & Bar Villaggio No. 8 - Krems - Freude am Kochen

Sollten uns unsere Wege wiedermal nach Krems führen wird dann die vegane Pizza verkostet!

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Wonni

Love is allways the answer, whatever the question is ❤

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+3Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA