Veganes Weihnachtswichteln – die Auflösung

 
 Weihnachten - Advent - Wichteln - Vegan - Freude am Kochen - Veganblatt.com

 

Ich hab Euch vor einiger Zeit von der Wichtel-Aktion vom Veganblatt erzählt, nun sind die Wichtelkinder bereits gezogen und

mein Packerl ist bereits angekommen und mein liebes Wichtelkind hat sich auch gefreut, daher darf ich nun auflösen was drinnen war im Freude am Kochen-Wichtel-Packerl.Oben am Bild seht Ihr den selbstgemachten Teil. Ein selbst dekoriertes Weihnachts-Glas mit vielen verschiedenen veganen Weihnachtskeks-Kostproben, und natürlich einen Weihnachtswichtel, ist ja immerhin “wichteln”…..

 
…aber es gibt auch noch was nicht selbstgemachtes dazu…
 
Weihnachten - Advent - Wichteln - Vegan - Freude am Kochen - Veganblatt.com

…und zwar dieses Kochbuch.

Lustiger Weise wohnt mein Wichtelkind in dem Ort, in dem auch meine Mama wohnt, die Welt ist klein.

Und nun kommt als nächstes noch das Blogger Wichteln, mal schaun was ich da in mein Packerl packe, ein bisschen Zeit hab ich noch.

So und hier noch mal das komplette Packerl

Weihnachten - Advent - Wichteln - Vegan - Freude am Kochen - Veganblatt.com

UPDATE:

Mittlerweile ist auch mein Wichtelpackerl bei mir angekommen.

Herzlichen Dank mein lieber Wichtel!

Weihnachten - Advent - Wichteln - Vegan - Freude am Kochen - Veganblatt.com

 

Weihnachten - Advent - Wichteln - Vegan - Freude am Kochen - Veganblatt.com

Lauter neue Produkte zum Testen, ich freu mich!

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 146 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Sehr süss dekoriert! 🙂

    Schau doch mal bei mir vorbei, aktuell verlose ich neben einen 100€ Pearlfection-Gutschein ebenfalls eine Michael Kors Uhr sowie Frends Kopfhörer!
    https://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Würde mich freuen 🙂

    Liebe Grüße Aline

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA