Vegan for Youth – 60 Tage Challenge – Start-Termin steht

 

Update: Nachdem der Urlaub vorbei ist und wir laaaangsam wieder hier ankommen ist die nächste Zeit geplant und damit steht der

Start-Termin für die 60 Tage VFY-Challenge zu 99,9 % fest.

Ich hab jetzt noch Zeit mich gut vorzubereiten und noch einige feine Dinge die nicht zur Challenge passen zu erleben (zwei Hochzeitsgeschenke dürfen noch eingelöst werden, ein Thermenbesuch und ein Gala-Dinner, Geburtstage und ein Blogger-Koch-Wochenende steht auch noch am Programm) und dann will ich am 17. Februar endlich starten. Uihh, ich freu mich schon! Sicher werde ich in nächster Zeit schon mit diversen Rezepten starten. Heute gabs schon die Fly Chai Hafercreme –> lecker! 🙂

Gibts jemanden der auch so langfristig plant und gemeinsam mit mir starten wird?

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

2 Kommentare

  1. Hallotschi,
    ich bin gerade bei der ersten Challenge von VGF – im Moment geht es mir sehr gut – und so wie es aussieht hätte ich gerne ein paar Tage Pause und möchte dann sehr gerne 90 Tage VGY machen – so wie es aussieht wäre ich sehr gerne dabei 😉

    • oh das wär ja nett 🙂 Bei mir steht der Termin derzeit allerdings ein bisschen auf wackligen Füssen weil eventuell ein spontaner Chinatrip dazwischen kommt, ist aber noch nicht sicher, ich halte Dich am Laufenden 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA