Vegan for Fit -30 Tage Challenge – Tag 26

 

Früstück: Matcha Shake und Müsli mit Nektarinen

Zu Mittag gabs ein Frühstück 😉 nämlich das Challenger-Frühstück das ich

allerdings ohne Räuchertofu gemacht habe, weil ich nicht wegen der geringen Tofu-Menge extra eine Packung aufmachen wollte. Für den schwefeligen Eiergeschmack hab ich das ganze noch mit Kala Namak aufgepeppt. Hat lecker geschmeckt.

Am Nachmittag hab ich dann zur fiere des Tages noch einen Matcha-Shake getrunken mit einem kleinen Stück Best Riegel (nur 1 Stück vom Foto)

 

Abends hab ich dann zum erstenmal einen Spaghetti-Kürbis gegessen und gemacht, super lecker. Wir haben ihn mit der Carbonara Sauce gemacht für die ich außer Mandelmus auch dieses Mus das übrigbleibt beim Mandelmilch machen verwendet habe, ich hätte die Menge allerdings verringern sollen, irgendwie ist das ziemlich ergiebig.

Den Kürbis hab ich längs auseinandergeschnitten – dazu braucht man ein echt gutes Messer – ich habe die Kerne entfernt, gesalzen und ein bisschen Olivenöl drauf gegeben und diese Hälften dann für 50 Minuten bei 180° C ins Backrohr gegeben und nachher mit einem Löffel den Kürbis ausgehölt und die “Kürbisspaghetti” herausgelöst.

Und nachdem die Schoki leider aus war hab ich dann noch Ananas-Eis gemacht weil ich was kleines süßes gebraucht habe.

 

 
Tag 26/30:
 
Frühstück: Müsli
Mittagessen: Challenger Frühstück
Abendessen:  Kürbis-Spaghetti ala Carbonara & Ananas-Eis
Shakes und Getränke: 2 Matcha-Shakes

Sport: Powerwalk
Außerdem: Durchfall in der Früh, fast schon ein Klassiker *lol*
 

Diverses:

Hier findet Ihr noch Tipps, Tricks, Ideen, Gedanken usw für Challenger und alle die es werden wollen

Hier findet Ihr alles was ich schon so nachgekocht habe aus “Vegan for Fit” mit meinen persönlichen Gedanken dazu

Hier findet Ihr mein Fazit nach der ersten Challenge-Woche, hier das nach der 2. Challenge-Woche und hier das nach der 3. Challenge-Woche.
Ja und September ist auch der Vegan MoFo weltweit haben sich Foodblogs zuammengeschlossen und posten einen Monat nur vegane Rezepte.

(Visited 58 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA