Vegan for Fit -30 Tage Challenge – Tag 25

 

Wiegetag, bähhhhh, 0,7 kg zugenommen seit dem letzten Wiegetag vor 5 Tagen, schöne sch.…aus den -1,5 kg nach 20 Tagen wurden

– 0,8 kg in 25 Tagen….tja, so wies aussieht ist die Vegan for Fit Challenge für mich nicht wie für so viele Andere die richtige Methode zum abnehmen, gut, es ist wie es ist sagte der Igel und stieg von der Bürste….in diesem Sinne fokusieren wir uns auf die positiven Aspekte ;-)) 

Heute hat der Tag etwas hektisch begonnen, daher gabs neben dem obligatorischen Matcha-Shake nur irgendwann um 11 oder so einen Green Smoothie.

 
 

Zu Mittag gabs den aufgewärmten Amaranth-Zucchini-Auflauf den ich aus den Amaranth-Schiffchen gebastelt habe und den ich dann “indisiert” habe. *Rezeptfolgt*

Am Nachmittag hab ich einen Schoko-Bananen-Matcha-Shake gemixt, der farblich irgendwie nicht allzu fotogen ist, aber der Schmetterling am Strohhalm peppt das ganze dafür wieder auf.

Abends hab ich dann aus allem Gemüse was noch da war eine Mixed Forces Plate gemacht, leider mit gekauften Kicherebsen im Glas, mit selbstgekochten ist der Hummus einfach viel besser.

Ach ja und ich hatte witzigerweise soooooooooooo einen Heißhunger auf Salat und hab noch eine große Schüssel Endiviensalat mit Karotten und einem Balsamico-Leinöl-Dressing verdrückt, kann man schon sagen.

(Symbolfoto)

Tag 25/30:
 
Frühstück:  Green Smoothie
Mittagessen: Amaranth Zucchini Auflauf
Abendessen:  Mixed Forces Plate
Shakes und Getränke: Matcha-Shake und  Schoko-Bananen-Matcha

Sport: Powerwalk
Außerdem: Durchfall in der Früh, langsam frag ich mich ob das echt so gesund ist tgl Durchfall zu haben….
 

Diverses:

Hier findet Ihr noch Tipps, Tricks, Ideen, Gedanken usw für Challenger und alle die es werden wollen

Hier findet Ihr alles was ich schon so nachgekocht habe aus “Vegan for Fit” mit meinen persönlichen Gedanken dazu

Hier findet Ihr mein Fazit nach der ersten Challenge-Woche, hier das nach der 2. Challenge-Woche und hier das nach der 3. Challenge-Woche.
Ja und September ist auch der Vegan MoFo weltweit haben sich Foodblogs zuammengeschlossen und posten einen Monat nur vegane Rezepte.

 
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA