Vegan for Fit -30 Tage Challenge – Tag 10 – Vegan Wednesday #55

Attila Hildmann´s Vegan for Fit -30 Tage Challenge - Tag 10 - Vegan Wednesday #55 - Freude am Kochen vegan
Nein, ich hab noch nicht aufgegeben. 😉 Hiermit reiche ich Tag 10 nach, arbeiten, challengen, bloggen, für eine Geburtstagsfeier

eine vegane Torte backen und feiern war in den letzten 2 Tagen einfach nicht ganz unter einen Hut zu bekommen. ;-))
Ok, also zu Tag 10.
Wir haben schon ein neues Ritual: Vor dem Frühstück gibts einen Matcha-Shake mit dem wir erstmal anstoßen, einander küssen und dann wird er getrunken :-))) Frühstück gibts dann erst danach und zwar heute (also am Tag 10 aber ich tu jetzt einfach so als wär das heute gewesen ;-)) den Amaranth-Joghurt-Pop mit Nektarinen. Bei mir werden die Obstsorten einfach immer angepasst, ich hoffe ich bekomme dafür keine Strafpunkte. 😉
Attila Hildmann´s Vegan for Fit -30 Tage Challenge - Tag 10 - Vegan Wednesday #55 - Freude am Kochen vegan
Mittag gabs aufgewärmten Orangen-Quinoa mit Spinat
Attila Hildmann´s Vegan for Fit -30 Tage Challenge - Tag 10 - Vegan Wednesday #55 - Freude am Kochen vegan
Als Dessert hats das übriggebliebene Himbeer-Eis von den Pancakes am Sonntag, das ich in eine Eislutscherform gefüllt habe, gegeben.
Attila Hildmann´s Vegan for Fit -30 Tage Challenge - Tag 10 - Vegan Wednesday #55 - Freude am Kochen vegan
Zwischendurch noch die komisch aussehenden aber leider zu leckeren Hazelchoc Pralinen, uihhhhh, die machen süchtig, nicht besonders gut die in einer Abnehmphase zu machen ;-))
Attila Hildmann´s Vegan for Fit -30 Tage Challenge - Tag 10 - Vegan Wednesday #55 - Freude am Kochen vegan
Abends gabs Erbsensuppe mit Pesto. Bei mir wars allerdings Zitronenmelissen-Pfefferminz-Pesto und das Öl hab ich gemischt Walnuss mit Olivenöl 1:1. Ja und mit den Mengenangaben, naja, was soll ich sagen, also nachdem wir die Suppe aufgegessen hatten, hatten wir noch ein fast volles 250 ml Marmeladenglas voll Pesto für die nächsten Wochen falls es so lange hält, also ich würde mal sagen das war so ca 5-6 mal zu viel. 😉
Attila Hildmann´s Vegan for Fit -30 Tage Challenge - Tag 10 - Vegan Wednesday #55 - Freude am Kochen vegan
Abends noch ein kurzer Spaziergang für den ich eigentlich keine Zeit hatte weil ich dann dafür bis 11 oder halb 12 oder so gearbeitet habe, nachdem ich für einen Freund noch diese vegane Torte – auf besonderen Wunsch – gebacken habe, die ich aber nicht gekostet habe, sehr tapfer. Das Rezept findet Ihr hier, alle fanden sie lecker obwohl kein einziger Veganer dabei war. Ich glaub sie waren ehrlich, ich durfte sie ja leider nicht kosten. 😉 Aber angeblich soll ich sie in mein Reportoire aufnehmen. Ausgesehen hat sie auf alle Fälle lecker und sie war auch schnell weg. 😉
Attila Hildmann´s Vegan for Fit -30 Tage Challenge - Tag 10 - Vegan Wednesday #55 - Freude am Kochen vegan
Es ist aber so das man sich wirklich sehr konzentrieren muss wenn man bäckt nicht reflexartig die Finger abzuschlecken, aber ich habs geschafft. ;-))
Tag 10/30:
Frühstück:  Amaranth Joghurt Pop mit Nektarinen
Mittagessen: Orangen-Quinoa mit Safran-Spinat
Abendessen: Erbsensuppe mit Minz-Pesto
Shakes und Getränke: Matcha-Shake
Zwischendurch: Himbeer-Eis (Rest vom Pancakes Frühstück am Sonntag)

Sport: kleiner schneller Spaziergang, mehr Zeit war einfach nicht
Außerdem: Durchfall in der Früh nach dem Matcha Shake

Außerdem ist heute “Vegan Wednesday”. Gesammelt wird von Regina von “Muc.Veg” hier. Danke fürs Sammeln! 🙂

Vegan Wednesday - Freude am Kochen vegan

Ja und September ist auch der Vegan MoFo weltweit haben sich Foodblogs zuammengeschlossen und posten einen Monat nur vegane Rezepte.

Vegan MoFo - Freude am Kochen vegan
(Visited 240 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA