Valentinstag DIY: “Schenk ich Dir” Herz-Bild

Valentinstag DIY Inspiration - Romantisches Love Bild - Freude am Kochen
 
Das ich ein romantisches “Mädchen” bin habt Ihr sicher schon mitbekommen bei all den Herzchen die sich auf meinem Blog

tummeln….
 
…der nächste Valentinstag kommt bestimmt und daher hab ich mir gedacht, warum nicht mal wieder ein DIY machen , und warum nicht gleich ein Valentinstags-DIY-Special, sicher fällt mir noch mehr ein in den nächsten 3 Wochen….

Es gibt zwei Varianten des Bildes weil ich mich nicht entscheiden konnte als ich das Bild gemacht habe….

Ein eingepacktes Herz auf Leinwand und eines im Bilderrahmen…

Valentinstag DIY Inspiration - Romantisches Love Bild - Freude am Kochen
 

“Schenk ich Dir” Herz-Bild 

Was man braucht:

1 Bilderrahmen oder eine Leinwand
Fimo für das Herz
ein Band zum Einpacken
Wer keine schöne Handschrift hat wie ich ein Blau-Papier zum Vorpausen der Schrift
Band zum Einpacken
Stift – soweit ich mich erinnern kann hab ich einen dickeren Lackstift verwendet
Kleber, Doppelseitiger Kleber etc für das Herz

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Anleitung:

Zuerst macht man ein Fimoherz und bäckt dieses nach Anleitung im Backrohr….

Ich hab mir die Schrift ausgedruckt, mit dem Blaupapier auf die Leinwand bzw den Karton übertragen und hab die Schrift dann mit dem Stift nachgeschrieben. Wer eine schöne Handschrift hat kann das natürlich auch direkt machen…

Nun wird das Herz auf den Untergrund geklebt, wofür ich einen doppelseitigen Powerkleber verwendet habe. Bei der Leinwand muss ich das leider ab und zu mal neu ankleben.

Nun wird das Herz eingepackt mit der Masche (Schleife), schließlich ist es ja ein Geschenk! ♡ ♡ ♡

Valentinstag DIY Inspiration - Romantisches Love Bild - Freude am Kochen

Als Variante könnt Ihr auch mit kleinen Herz-Ausstechern viele weiße und ein rotes Herz machen und so ein Bild basteln.

 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 272 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA