Silvester und Neujahr Tischdeko Ideen

Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen
 
Heute bekommt Ihr noch ein paar Silvester Tischdeko Inspirationen für Euren Tisch morgen.
 
Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen
 
Ich hab alles aus ofengehärteter

Modelliermasse gemacht, außerdem benötigt Ihr Buchstaben-Keksausstecher und Schrift mit der ihr prägen könt, ich habe dafür einen Keksausstecher den es von Brigitte gibt.

Hübsche rote Bändchen, nach Möglichkeit einen kleinen Klee-Motivstanzer, ein bisschen Moss, kleine Weck-Gläser und etwas Draht für die Aufhängung der Pilze und des Klees…..

Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen

 

Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen

Die Etiketten hab ich mir selbst gebastelt, dann mit einem Klee-Stanzer den Klee ausgestanzt und ein hellgrünes Papier dahinter geklebt. Leider sieht man das am Foto kaum.

Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen

 

Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen
Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen

Noch ein paar Glücks-Pilze aus Modelliermasse.

Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen

Und fertig ist der Tisch. Ihr könnt auch noch etwas Efeu am Tisch drapieren..

Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen

 

Tischlein deck dich - Silvester und Neuhjahr Tischdeko Ideen und Inspirationen

 

 
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 466 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest15Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Ein Kommentar

  1. wie ZAUBERHAFT … du hast mich heute wahrlich verzaubert.
    Ich bin ja wirklich *addicted* zu Glücksbringern, seit ich um die Tradition der Rauhnächte weiß und sie so intensiv praktiziere … weißt du, dass man sie schon am 31.12. verschenken soll ? Auf diesem Weg *öffnet* man sozusagen das Feld des Glücks und der Möglichkeiten für das neue Jahr, und je mehr wir dieses Feld mit *Glück wünschen* nähren, umso mehr Glück wird als Echo im darauf folgenden Jahr zurückkommen. Ist das nicht zauberhaft?

    So schick ich dir den Gedanken des GLÜCKS aus den tief verschneiten Bergen Tirols
    Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA