Tag 22 & 23 – Vegan for Youth – 60 Tage Challenge Attila Hildmann

 

Tag 22 und 23 bekommt Ihr zusammen, ist eher langweilig weil ich krank war…

Tag 22 & 23 – Vegan for Youth – 60 Tage Challenge Attila Hildmann

Am Tag 22 bin ich erst noch tapfer aufgestanden hab und Juice gemacht und bei mir gabs Avocado-Brot.

 
 

Dann hab ich noch voll motiviert einen Smoothie aus Brennessel, Himbeeren, Apfel, Banane gemacht.

 

Sieht jetzt nicht so besonders hübsch aus, war aber lecker und sicher voll gesund mit den frischen Baby-Brennesseln.

 

Und dann bin ich ins Bett….

Irgendwann am Nachmittag hab ich mir noch das restliche Risotto vom Sonntag aufgewärmt.

 

 

Und dann gabs nur mehr Wasser.

Kein Yoga, keine Meditation, kein gar nix, nur geschlafen….

 

Tag 23….außer Wasser gabs dann um die Mittagszeit mal Avocadobrot…

 

Irgendwann am Nachmittag hab ich dann eine Gemüsesuppe mit Miso und Saujasauce gekocht, die gabs dann am Nachmittag und am Abend…

 

Kein Yoga, kein Zumba, keine Meditaion, kein gar nix….

Heut gehts wieder….

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA