Tag 17 – Vegan for Youth – Vegan Wednesday #80

 

Tag 17 schon, wie die Zeit vergeht….

Tag 17 – Vegan for Youth – 60 Tage Challenge Attila Hildmann

Wir sind wieder aufgestanden und haben gleich brav unser Yoga gemacht, danach gabs wie immer Saft. Ihr wisst ja schon das ich keine Karotten vertrage solange sie roh sind und der Hokkaido ist leider auch aus, daher wars heute bei mir Orange, Apfel, Kiwi, Gurke und Pülcherchen. Mein Mann bekam noch Karotte dazu und Öl.

 

Zum Frühstück gabs Müsli.

 

Nachdem ich dann beim Arbeiten einen Vortrag über die Wirksamkeit von Weizengras gehört habe, hab ich mir dann einen Weizengras Shake gemacht mit Weizengraspulver, Orange, Zitrone, Agavendicksaft und Ingwer.

 

 

Mittag gabs wieder gleich wie gestern das Veggie Sandwich mit den anderen Saucen.

 

#lecker

Nachmittag hab ich ein paar Reis Schoo Vierecke genascht, eigentlich eher Brösel weil ich hab mir da beim Schneiden nicht so leicht getan, hatte sie aber auch nur im Kühlschrank weil im Tiefkühler kein Platz war.

 

 

Und am späten Nachmittag hatte ich schon Hunger also hab ich den Banana Creamer ausprobiert, ulala, der ist lecker. Allerdings braucht man  je nach Bananen Größe und Reife meiner Meinung nach keinen Agavendicksaft zusätzlich oder maximal einen kleinen Schuß.

 

Zum Abendessen gabs das erste Essen das mir leider überhaupt nicht geschmeckt hat weil zu süß und zu fettlastig und mir waren auch die Cashewkerne viel zu dominant im Geschmack. Meinem Mann hats geschmeckt und meiner Mama schmeckts auch, also ich bin kein Maßstab. 😉 Übrigens ging die Paprikacreme in die Hose wie man sieht, aber nur weil ich weniger Cashewkerne verwenden wollte weil mir schon im Vorfeld klar war das mir das zu fettig ist. Mein Fazit: Die armen Avocados ;-)) Und mein Mann hat sich gefreut das er meine halbe Portion auch noch bekommen hat. 😉

 

 

Viele Challenger erzählen ja immer das sie viel weniger Schlaf brauchen, das kann ich nicht bestätigen, ich bin in den letzten 2 Wochen heute (gestern) schon um 8 ins Bett und habe doch heute tatsächlich verschlafen…. *gäääähn*

Ja und heute war natürlich auch noch “Vegan Wednesday” und zwar schon der 80igste.

Gesammmelt wird hier bei der lieben “Cookie and Style”, ein Blog den Ihr ohnehin kennen solltet, da sind sooooo tolle Fotos und Rezepte, ich liebe ihn. 🙂 Danke fürs Sammeln!

 

 

 

Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Ein Kommentar

  1. Deine Bilder sehen sooo toll aus. Da bin ich wirklich begeistert – bei mir sind es leider immer nur Handyfotos. Ging mir übrigens ganz genauso mit der Gurkenlasagne… Meine Challenge ist schon vorbei, aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    Wenn Du magst, schau doch mal vorbei: http://www.vegsandlove.blogspot.de/
    LG Anne

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA