Strawberry Banana Margarita

Strawberry Banana Margarita - Freude am Kochen vegan

Schließlich kann man nicht nur gesunde Sachen trinken hab ich mir heute Abend gedacht und hab uns kurz entschlossen einen

Margarita gemixt, “frei Schnauze” würden unsere Nachbarn das ganze Prozedere nennen ;-)) nach Gefühl würden wir dazu sagen. 😉

Nachdem ich heute bei meinem nachmittäglichen Kaffee Frappé den Bananen-Touch so lecker gefunden habe sind auch gefrorene Bananen drinnen, die man allerdigs nicht rausgeschmeckt hat: das heißt entweder mehr verwenden als im Rezept steht oder einfach durch Erdbeeren ersetzen, dann allerdings mehr Süßstoff verwenden.

 

Strawberry Banana Margarita - Freude am Kochen vegan

Strawberry Banana Margarita

Menge: 3-4 Portionen

Zutaten:

200 g Erdbeeren, tiefgekühlt
80 g Bananen, tiefgekühlt(ca 4 Stk á 3 cm)
10 Eiswürfel
150 ml Tequila
50 m Wasser
1 El Honig (Agavendicksaft oder Zucker)

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixer geben und mixen bis alle Eiswürfel aufgelöst sind.

 

(Visited 71 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA