Schoko Bananen Matcha Shake

Schoko Bananen Matcha Shake - Freude am Kochen vegan
Ich liebe schokoladige Bananen Shakes im Moment total. Heute gabs Schoko Bananen Matcha Shake, weil Matcha

muss bei mir momentan auch fast überall dabei sein. Shakes gehen so schnell und schmecken so herrlich. Für mich sind sie manchmal ein Snack und manchmal ein Ersatz für Essen.

Schoko Bananen Matcha Shake

Zutaten:

150 ml Mandelmilch
150 ml Wasser
70 g Banane, in Stücke tiefgekühlt
2 Tl Kakaopulver ungesüßt
1 leicht gehäufter TL Matcha
6 Eiswürfel
1 cm Vanillestange
wer mag noch ganz wenig Agavendicksaft, je nach Bananensüße

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixer geben, mixen bis die Vanille und die Eiswürfel und Bananen “smooth” sind und genießen.

Hier findet Ihr noch viele weitere Shakes und Smoothies *klick*

(Visited 154 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA