Weißer Bohnen Aufstrich – Wraps

Wras mit weißer Bohnen Tomaten Creme und Gurken - vegan - Freude am Kochen

 

Es gibt Weißer Bohnen Aufstrich – Wraps. Ich hab mich heute mal wieder gefragt warum ich mir eigentlich doch

manchmal für den “Notfall” fertige Aufstriche kaufe wo es so schnell geht sich einen Aufstrich selbst zu machen wenn man zum Beispiel fertige Bohnen zu Hause hat.
Wras mit weißer Bohnen Tomaten Creme und Gurken - vegan - Freude am Kochen

Für mich ist ein Fertig-Aufstrich, ein Essen wenns mal wirklich schnell gehen muss, ansonsten würde ich jetzt keinen fertigen Aufstrich essen, sondern ihn eben selber machen. Aber manchmal muss es eben schnell gehen….

Meine neue Technik wird jetzt dafür aber sein: ich habe ein Glas fertig gekochte Kichererbsen zu Hause, eine Dose, Linsen, eine Dose Kidneybohnen und eine Dose weiße Bohnen und damit kann man in unter 5 Minuten irgendeinen schnellen leckeren Aufstrich oder Humus zaubern in dem dann auch nur drinnen ist was man drinnen haben will. 😉 Bisschen Zitrone, getrocknete Tomaten, Kräuter, Tomatenmark, Senf, Oliven…..fertischhhhh.

Der Aufstrich eignet sich auch als Wrap-Creme, normalerweise würde ich noch Salat reinpacken, aber es war keiner da und die Wraps mussten weg, also hab ich recht dünn geschnittene Gurke und Dill hineingewickelt, war auch lecker.

Weißer Bohnen Aufstrich – Wraps

Zutaten:

240 g (Abtopfgewicht) weiße Bohnen aus der Dose
6 Stk getrocknete Tomaten in Öl
1/2 kleine Zitrone – Saft
1/4-1/4 Tl Himalaya Salz
2 Tl getrockneten Oregano – unserer ist aus Tropea *klick*
Pfefferund gegebenenfalls Wraps und Salat oder Gurkenund nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Alle Zutaten zusammen pürieren, nochmal abschmecken und in 3 Minuten hat man einen leckeren Aufstrich fertig.
♡  serve it with love ♡  
Wras mit weißer Bohnen Tomaten Creme und Gurken - vegan - Freude am Kochen

 

Wie handhabt Ihr das mit Aufstrichen? Macht Ihr sie selber? Kauft Ihr sie? Ist es für Euch auch “heut muss es mal schnell gehen”-Essen?

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
Eure Wonni
Freude am Kochen - Love is always the answer

 

(Visited 375 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Sehr lecker. Ich liebe solche Aufstriche, die passen zu so vielen=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    https://excusemebutitsmylife.blogspot.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA