Saisonkalender Februar – Was hat im Februar Saison?

Saisonkalender Februar - Was hat im Februar Saison? - Freude am Kochen
Im Januar hab ich aus Zeitmangel gar keinen Saisonkalender für Euch gehabt, Asche auf mein Haupt….auch wenn sich seit Dezember

nicht wirklich viel getan hat hat sich doch die Frucht-Auswahl verändert weil in anderen Ländern jetzt nicht nur Zitrusfrüchte Saison haben, sondern auch Ananas, Mangos und Avocado, und das sind dann auch schon die Unterschiede zur Dezember-Liste. Mir ist durchaus bewusst das es sich hierbei nicht um heimische Früchte handelt 😉 aber Ananas, Mango und Avocado müssen neben Zitrusfrüchten und Bananen einfach sein.
Meine Rote Rüben – Rote Bete Rezepte findet Ihr *hier*
Meine Ananas Rezepte gibts *hier
Die Avocado Rezepte (leider fast alle noch aus der Omni Teil) findet Ihr *hier*
Und meine Mango Rezepte findet Ihr *hier*
Und alle Winter Rezepte findet Ihr *hier*
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Februar, genießt die Ballsaison und tanzt für mich ein paar Walzer und freut Euch noch am Fasching und einen wunder-vollen Valentinstag! ♡ ♡ ♡

Die Glücksmomente von Januar und Dezember *ups* kommen hoffentlich auch bald auch wenn ich zugegebenermaßen froh bin den Dezember noch nicht verbloggt zu haben, so das ich den Januar noch dazu nehmen kann, weil der war nicht so wahnsinnig “glücksmomentig”, viele von Euch wissen was ich meine, im Januar gabs bei vielen stark spürbare “atmosphärische Störungen”…. ♡ ♡ ♡ Es kann nur besser werden! ♡ ♡ ♡

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer

 

(Visited 145 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA