Spargel Rezepte Sammlung

 Spargel Rezepte Sammlung - vegan - vegetarisch - Freude am Kochen
Juhuu, die Spargelsaison hat nun begonnen und damit gibts nicht mehr täglich Bärlauch bei Freude am Kochen! 😉
Nicht  das ich Bärlauch nicht mehr sehen könnte und mich das stören würde, aber Ihr könnt ihn vielleicht bei mir schon nicht mehr sehen! 😉
Ich liebe Spargel, Ihr auch?
Hier findet Ihr meine gesammelten Spargel Rezepte – die neuen veganen und auch die älteren vegetarischen und omni Rezepte.
Ich hab Euch einfach alles verlinkt, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Spargel Rezepte Sammlung - vegan - vegetarisch - Freude am Kochen

Nur die alten Fotos, die sind nicht mehr nach meinem Geschmack, aber man sollte zu seinen Anfängen auch stehen, ein Blog ist ein Weg, eine Entwicklung und die Fotos von heute, die gefallen mir in zwei Jahren vielleicht auch schon nicht mehr, wer weiß.

Die Spargel Pasta mit Käse-Sauce, die muss ich dringend veganisieren, die ist einfach zu lecker, auch wenn da komische Zutaten dabei sind, die ich selbst früher sonst ne benützt habe….

VEGANE SPARGEL REZEPTE

Suppen

Spargel Rezepte Sammlung - vegan - vegetarisch - Freude am Kochen

Salate

Spargel Rezepte Sammlung - vegan - vegetarisch - Freude am Kochen
Spargel Erdbeer Ruccola Salat

Bunter Sommersalat mit gebratenem grünen Spargel und buntem Paprika 
Roher Spargel mariniert auf Blattsalat
Spargel Salat

Hauptspeisen

Spargel Rezepte Sammlung - vegan - vegetarisch - Freude am Kochen
Spargel Zuchini Champignon Wrap - vegan - Rezept - Freude am Kochen - Trüffel-Mayonaise - Rosmarin-Zitronen-Mayonaise

Spargel in der Folie aus dem Airfryer mit veganer Avocado Hollandaise - Freude am Kochen - vegan Spargel in der Folie aus dem Airfryer mit veganer Avocado Hollandaise

OMNI REZEPTE

Kartoffel Spargel Löwenzahn Gänseblümchen Salat

Hauptspeisen

 

Flammkuchen mit Spargel #vegetarisch

Überbackenes Spargebrot II #vegetarisch

(Visited 146 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA