Rezension – Einstieg in die vegane Woche

Einstieg in die vegane Woche von Dr. Goerg - Freude am Kochen - Kochbuchrezension

 

Heute stelle ich Euch mal wieder ein veganes Kochbuch vor, ein kostenloses dieses Mal, welches Ihr Euch hier bei Dr. Görg gratis

downloaden könnt.Das Rezept am Foto oben, ist mein Beitrag in dem Buch das teilweise aus Rezepten von Dr. Goerg und teilweise auch aus Rezepte von verschiedenen Bloggern und Vloggern besteht…

 
 
…wie zum Beispiel Sebastian vom RuhrpotVlog und Ailyn von Eatcarelive, die ich Euch bereits bei meinen veganen Lieblings-Youtubern vorgestellt habe. 
 
 
Der Anspruch des Kochbuches war es möglichst schnelle und einfache Einsteiger-Rezepte zu sammeln und ich finde, dass das gut gelungen ist.
 
So gibt es eine süße Frühstückshirse, Smoothies, Shakes, Tofu Rührei, einen Brotaufstrich, Müslis, Currys, Wokgerichte, Eintöpfe, Pfannkuchen, Suppen und auch etwas zum Naschen. Eine bunte Sammlung aus insgesamt 23 Rezepten.
 
Und so habe ich immerhin wieder ein Kochbuch vorgestellt am Kochbuch Freitag, wenn auch nicht auf gewohnte Art…habt Geduld mit mir, im Moment klappts leider mit den Kolummnen nicht ganz so wie gewollt und gewöhnt, aber ich arbeite daran.
 
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA