Pumpkin Spice Almond Shake

Pumpkin Spice Almond Drink - Spicy Kürbis Mandel Shake - vegan - Freude am Kochen

 

Ulala, das schmeckt ja noch besser als die Variante die ich mit Kaffee ausprobiert habe. Kaffee wird völlig überbewertet. 😉 Ich glaub

das wird mein neuer Lieblings-Winterdrink….vielleicht kann man den auch noch irgendwie mit der Golden Milk und damit mit Kurkuma verbinden.,
 
 

Pumpkin Spice Almond Shake

Zutaten:

200 ml selbstgemachten Mandeldrink
2 El Kürbis Mus
1 Tl Rohrohrzucker
1/2 Tl Pumpkin Spice Gewürz
eventuell etwas Sojamilch für den Milchschaum
und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Mandeldrink, Kürbis Mus, Zucker und Gewürze in einem Topf aufwärmen bis kurz vor den Siedpunkt und in einen Becher füllen.
 
Optional kann man mit der Sojamilch noch etwas “Milch”-Schaum machen und damit den Drink toppen. Noch etwas vom Pumpkin Spice Gewürz auf den Schaum streuen und genießen.
 
  serve it with love ♡  
 
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 96 times, 2 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest1Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA