Media

 Meine Bücher

Käse, Joghurt, Tofu, Milch - vegan und selbstgemacht von Yvonne Hölzl-Singh   Vegane Cake-Pops von Yvonne Hölzl-Singh   merry vegan CHRISTMAS - Ein veganes Weihnachtsfest von Yvonne Hölzl-Singh & Verena Maria Krutzler

Award & Contest:

2. Platz beim Foodblog Award 2014 in der Kategorie “Bestes veganes Rezept”

Foodblogaward-Freudeamkochen

2. Platz beim Hoppster Blogcontest 2015 in der Kategorie Veganer Blog.

Hoppster Blogcontest Platz2

Presse

Social Media:

3.645+  Follower auf Facebook
2.253+  Follower auf Instagram
2.519+     Follower auf Pinterest
   535+  Follower auf Twitter
   277+  Follower auf Bloglovin
   202+  Follower auf Google+
Freude am Kochen gibt es seit 06.06.2010
Bei Kooperations-Interesse sende ich Ihnen gerne mein Media Kit zu!

About:

Schon als kleines Mädchen war die Küche ein anziehender Ort  für Yvonne Hölzl-Singh. Wenn ihr die Vollkorn-Kuchen die es zu Hause gab nicht schmeckten, hat sie sich schon früh einfach selbst einen Kuchen gebacken.

Kochen war schon immer ihre Leidenschaft. Bereits seit 12 Jahren teilt sie diese nun im Internet. Seit 5 Jahren bloggt  sie ihre Rezepte, die Eindrücke ihrer vielen Reisen, Do-it-yourselfs und vieles mehr auf sehr persönliche Art, bei der die Liebe zu Ihrem Tun und die Freude immer spürbar sind, auf  www.freudeamkochen.at. Durch Ihre Vorliebe für Asien und ihre Ehe mit einem Inder sind ihre Gerichte oft asiatisch inspiriert. Alle  liebevoll in Szene gesetzten Gerichte für Food-Blog und Bücher werden von ihr  selbst fotografiert.

2014 hat Yvonne Hölzl-Singh den zweiten Platz eines deutschen Food-Blog-Awards in der Kategorie “Bestes veganes Rezept” gemacht.

Die aus Salzburg stammende naturverbundene Wahl-Wienerin liebt Waldspaziergänge auf denen sie Wildkräuter sammelt genau so wie das Meer. Außerdem liebt sie den Tanz: So hat sie es in der Social Klasse bis ins Viertelfinale der Walzer-WM in Wien geschafft aber auch Salsa gehört zu ihren besonderen Leidenschaften. Schon seit ihrer Kindheit ist Yvonne Hölzl-Singh begeisterte Opern-Besucherin.

Hauptberuflich ist Yvonne Hölzl-Singh seit mehreren Jahren als Künstlerin tätig, nachdem sie der  Mode-Branche den Rücken gekehrt  hat. Sie fertigt individuelle Tortenfiguren für Hochzeiten, Taufen und andere festliche Anlässe. Nebenberuflich ist sie seit 2015 auch als Kochbuch-Autorin tätig.

Regelmäßig berichten nationale & internationale Zeitschriften und Magazine sowohl über ihre detailverliebten personalisierten Tortenfiguren als auch über den Foodblog und auch das Fernsehen war bereits im Atelier von  Yvonne Hölzl-Singh zu Besuch und hat sie bei der Arbeit gefilmt.

Interviews:

Foodblogger Österreich

German Foodblogs

Balance Beauty Time

Gastro News

Nikolai Weidner

Prominent geteilt:

Gewinnspiele:

Besondere Augenblicke:

Kurse:

Außerdem:

Freude am Kochen ist im Organisationsteam der “Veganen Blogger Österreich” und der “Niederösterreichischen Foodblogger“.

Freude am Kochen organisiert auch Blogger-Führungen. Oben bei unserer ersten Führung bei Julius Meinl am Graben mit Meinl Geschäftsführer Mag. Udo Kaubek & PR Valerie Djurin. Hier unser Besuch in der Ottakringer Brauerei, die nächsten Veranstaltungen sind bereits in Planung.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne mein Media Kit.

ALLE LINKS ZU AMAZON SIND AFFILIATE-LINKS.
Stand: Oktober 2017

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken