Pizza indisch gewürzt – vegetarisch

Gemuese-04

Beim letzten Mal Pizza machen haben wir mal ausprobiert wie es schmeckt, die Pizza indisch zu würzen. War echt superlecker und wird ganz sicher wiederholt

Pizza indisch gewürzt

Den Pizzateig hab ich wie immer im Brotbackautomat gemacht Rezept hier

Für 2 Bleche habe ich dann eine Dose Pelati mit Knoblauch, frischen Kräutern Salz und Tabasco verfeinert.

Backrohr auf 200° C vorheizen.

Dann den Teig in zwei Teilen ganz dünn ausrollen und jeweils auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Blech geben.

Zuerst die Tomatensauce darauf verteilen.

Dann gab es 4 Varianten:

Variante 1:

Champignons, Mozzarella, Ingwer, Kreuzkümmel & Koriander

Variante 2:

Thunfisch, Zwiebel, Mais, Mozzarella, Koriander, Kreuzkümmel & Ingwer

Variante 3:

Zucchini, Ingwer, Kreuzkümmel & Koriander, Mozzarella

Variante 4 –> unindisch:

Schinken, Pfefferoni, Mozzarella

Zirka 20 Minuten backen.

(Visited 45 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA