Parasol Schwammerl Sauce mit Parathas

 Parasol Schwammerl Sauce mit Parathas - Freude am Kochen vegan

Nachdem wir heute eine riesige Parasol-Ausbeute hatten gabs zu Mittag eine schnelle Parasol Schwammerl Sauce mit Parathas,

vegan natürlich.

Parasol Schwammerl Sauce mit Parathas - Freude am Kochen vegan

Parasol-Schwammerl-Sauce mit Parathas

Zutaten:

roter Zwiebel
Parasol
gehackte Petersilie
Joya Finesse (hier gehts zur Info was das ist) quasi eine Soja-Koch-Sahne
Olivenöl zum Braten
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Die gehackten Zwiebel im Öl anbraten und die gesäuberten und zerkleinerten (aber nicht gewaschenen) Parasol dazugeben.

Am Ende noch die Soja-Sahne und die Petersilie dazugeben und mit Salz und frisch gemahlenen Pfeffer abschmecken.

Dazu gabs bei uns Chapatis weil wir die schon fertig hatten, typischer wäre natürlich ein Semmelknödel zum Beispiel. 😉

Ich  hab übrigens das erste mal diese Joya Finesse verwendet und wir fanden sie beide ganz gut.

Parasol Schwammerl Sauce mit Parathas - Freude am Kochen vegan

 

 

(Visited 609 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA