Oster-Tischdeko DIY

 Oster-Tischdeko Impressionen und DIY - Ostern vegan - Freude am Kochen
Ich wünsch Euch noch einen schönen Rest vom Oster-Wochenende!
Hoffentlich habt Ihrs genauso gemütlich angehen lassen

wie wir…
Oster-Tischdeko Impressionen und DIY - Ostern vegan - Freude am Kochen

Instagram-Follower wissen schon, das wir ganz gemütlich mit einem Brunch im Homemade ins Wochenende gestartet sind (Bericht folgt)…

Homemade Brunch - Freude am Kochen

und dann über den Flohmarkt und den Naschmarkt gebummelt sind, dann noch in den Wald Bärlauch pflücken und Pain Paillasse Teig – ein gedrehtes Baguette – fürs Osterfrühstück vorbereiten und einen Bärlauch Hummus.

Bärlauch - Freude am Kochen

 

Pain Pailasse Bärlauch - Ostern vegan - Freude am Kochen

Gestern dann ein ganz gemütlicher Sonntag mit dem frisch gebackenen Brot – normal und in der Bärlauch Version – mit dem grünen Hummus, Radieschen, Kresse und Tomaten zum Frühstück….

Oster-Tischdeko Impressionen und DIY - Ostern vegan - Freude am Kochen

Couching mit einem guten Buch, rausgetraut haben wir uns nicht in die Kälte….im Gegenteil, ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt ein Feuerchen zu machen. 😉

Oster-Tischdeko Impressionen und DIY - Ostern vegan - Freude am Kochen

Bärlauch-Salz hab ich noch gemacht und Bärlauch getrocknet… und Abends gabs den ersten selbstgemachten Spargel und die ersten Früh-Kartofferl. *lecker*

Oster-Tischdeko Impressionen und DIY - Ostern vegan - Freude am Kochen

Und wie Ihr an den Fotos sehen könnt, war der Dienstag der perfekte Tag um die Kresse für die Osterdeko zu sähen, die Kresse war schon groß genug.

Oster-Tischdeko Impressionen und DIY - Ostern vegan - Freude am Kochen

 

Und ein paar Veilchen hab ich mir auch im Wald geholt und in Rexgläschen eingesetzt.

Oster-Tischdeko Impressionen und DIY - Ostern vegan - Freude am Kochen

Die Kresse könnt Ihr übrigens auch in Muffin-Form machen – dazu die Kresse in einer weißen Muffinmanschette züchten und diese anschließend in eine neue Manschette nach Wahl geben.

Oster-Tischdeko Impressionen und DIY - Ostern vegan - Freude am Kochen

Das als Idee für nächstes Jahr 😉

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
Eure Wonni
Freude am Kochen - Love is always the answer
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA